Stargate Worlds Forum

SGWF ist deine Deutsches Stargate Worlds Forum wo man über das Onlinespiel schreiben kann und über Browsergames reden kann.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Das Stargate Brausergame Imfofenster

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
RunDMC
Rekrut
Rekrut
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 27
Anmeldedatum : 15.11.07

Persönlicher rang
Eigener rang: Colonel

BeitragThema: Re: Das Stargate Brausergame Imfofenster   Di Nov 27, 2007 9:31 pm

als ob du dich net freuen würdest locknase Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
locknase
Private
Private
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 24
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 13.11.07

BeitragThema: Re: Das Stargate Brausergame Imfofenster   Mi Nov 28, 2007 4:09 pm

^^ stimmt rundmc ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KaHnPly
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 27
Ort : Osnabrück
Anmeldedatum : 07.11.07

Persönlicher rang
Eigener rang: Aufgestiegener Antiker

BeitragThema: Re: Das Stargate Brausergame Imfofenster   Mo Dez 10, 2007 11:11 pm

Also hir ist die Zusamenfassung:

-------------------------------------------------------------------------------------
Es wird zu Anfang 4 Rassen arten geben:
Menschen
Goa`uld
Asgard
Wraith
-------------------------------------------------------------------------------------
Dann sind noch die Unterordnunggen:

Menschen:
Ta`uri
Menschen Pegasus

Goa`uld:
Goa`uld
Tokra-------???
Jafa---------???
-------------------------------------------------------------------------------------
Es wird 2 Galaxien geben:

Milchstrase:
Ta`uri
Goa`uld
Asgard
Tokra-------???
Jafa---------???

Pegasus:
Menschen Atlantis Expedition
Wraith

Wichtig: Man kann zwischen den Galaxien reisen!
-------------------------------------------------------------------------------------
Art der reisemöglichkeiten:

Stargate:
Truppen
Jäger
Transporter

SuperGate:
Schiffe aller Art
Jäger
Kolonisiere
Transporter

Hüperraum:
Schiffe aller Art
Jäger nur mit Schiffen
Kolonisiere
Transporter nur mit Schiffen

Suplicht:
Schiffe aller Art
Jäger
Kolonisiere
Transporter
-------------------------------------------------------------------------------------
Truppen- und Schiff-arten der einzelnen Rassen:


Menschen:

Ta`uri:

Truppen:
M.A.L.P.
Soldaten
SG-Teams
General

Schiffe:
F-302
X-303 (Prometheus)
Korolev (BC-304)
Odyssey (BC-304)

Pegasus Expedition:

Truppen:
M.A.L.P.
Soldaten
SG-Teams
Expeditions Leiter

Schiffe:
Puddle-Jumper
F-302
X-303 (Prometheus)
Daedalus (BC-304)
Schiff der Aurora-Klasse (Orion)


Goa`uld:

Truppen:
Drohne
Ashrak
Jafa Krieger
Kuldkriger
Erster Primus

Schiffe:
Todesgleiter
Piramidenschiff (Kolonisierer)
Tel`tak (Transporter)
Al`kash
Ha`tak
Goa`uld Mutterschiff
Apophis` Mutterschiff
Apophis` erweitertes Mutterschiff---???
Anubis Mutterschiff

Tokra-------???

Jafa---------???


Asgard:

Truppen:
Drohnen
Klone-------???
--------------???
Oberkommandierender der Asgard Flotte

Schiffe:
Asgard Satellit
Balistner----???
Loki---------???
Asgard Mutter Schiff
O`Nill (verbessertes Mutter Schiff)


Wraith:

Truppen:
Wraith Drohnen
Wraith Soldaten
Wraith Krieger
Wraith Commodore

Schiffe:
Wraith Jäger
Wraith Kreuzer
Wraith Mutterschiff
Wraith Hauptstadt---???
-------------------------------------------------------------------------------------
Weitere Schiffe und Artefakte:

Atlantis (Antiker Stadt)
Antiker Außenposten (Drohnensistem)
Goa`uld Gate Gleiter
Antiker Schiffe
Asgard Schiffe
Menschen Schiffe
Goa`uld Schiffe
Wraith Schiffe
Superwaffen---???
-------------------------------------------------------------------------------------
Legende:
Die Schiffe und Truppen sind nach stärken unterteilt,
von Schwach nach Stark

---??? Diese drei ? bedeuten das wir entweder noch nicht wissen
was wir nehmen oder oder wir uns noch nicht einig sind.

Die Asgard Flotte und Truppen wirden von gamer gemacht
und deshalb bin ich mir nicht sicher was alles da vorkommen wird.

Wir freuen uns über jede weitere Idee. Very Happy
-------------------------------------------------------------------------------------

Weitere Infos werden Bald folgen.



mfg KaHn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://stargate-browsergame.forum-aktiv.com
gamer1991
Corporal
Corporal
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 27
Ort : Osnabrück
Anmeldedatum : 08.11.07

Persönlicher rang
Eigener rang: Oberkommandeur der Asgard Flotte

BeitragThema: Re: Das Stargate Brausergame Imfofenster   Di Dez 11, 2007 9:01 pm

ich werde die guten Entwickeln und KaHn die bösen Very Happy

und das is so schon richtig was KaHn zu den Guten Rassen geschieben hatt nur es wird Asgard Klone geben.

sie werden mit spezieller panzerung ausgerüstet und werden so stark sein wie ein Kul Krieger.

ist zwar nicht serien konform aber es konnte nicht anders gelöst werden da die asgad sonst ein extremes deffizieet bei der infanterie hätten

_________________
Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, schuf er Mann und Frau.
Um das ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RunDMC
Rekrut
Rekrut
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 27
Anmeldedatum : 15.11.07

Persönlicher rang
Eigener rang: Colonel

BeitragThema: Re: Das Stargate Brausergame Imfofenster   Di Dez 11, 2007 10:33 pm

jo stümmt sonst wärss halt bissl scheiße wenn man gegen bzw mit den asgard was angreifen bzw belagern will, ansonsten gute ideen, großes lob an die admins.. Very Happy imma schön weiter so Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gamer1991
Corporal
Corporal
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 27
Ort : Osnabrück
Anmeldedatum : 08.11.07

Persönlicher rang
Eigener rang: Oberkommandeur der Asgard Flotte

BeitragThema: Re: Das Stargate Brausergame Imfofenster   Mi Dez 12, 2007 11:22 pm

schön das wa mal wieder was von euch hören is ja schon recht ruihg geworden hier.

aber danke für das lob.

wir wollen bis sonntag spätestens mit der planung fertig sein und können euch dan auch schon detalliertere infos geben also schön aufpassen am wochendnde.


PS: bis jetz hab ich für das weinachtsrätsel noch keine antwort erhalten.
will ein paar antworten hören

_________________
Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, schuf er Mann und Frau.
Um das ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gamer1991
Corporal
Corporal
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 27
Ort : Osnabrück
Anmeldedatum : 08.11.07

Persönlicher rang
Eigener rang: Oberkommandeur der Asgard Flotte

BeitragThema: Re: Das Stargate Brausergame Imfofenster   Mo Feb 18, 2008 11:46 pm

nach einer unbeabsichtigten längeren Pause melden ich mich jetz wieder zurück an Bord.

hab jetz ale rassen fertig die wir anfangs reinsetzen wollen und auch schon ne menge missionen ausgedacht damit dem eifrigen spieler nicht langweilig wird.

ich werde die tage alles stück für stück posten(muss sie erst mal auf meinen rechner schreiben)

_________________
Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, schuf er Mann und Frau.
Um das ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben
Kadett
Kadett


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.06.08

BeitragThema: Re: Das Stargate Brausergame Imfofenster   Fr Jun 13, 2008 4:31 pm

Guten Tag,


ich wollte einmal fragen, wie es mit dem Spiel ausschaut! Läuft da noch was oder steht das nun still???

Habe mich heute erst angemeldet und das was ich mir in diesem Thread durchgelesen habe ist schon sehr interessant.
___________________________
Mit freundlichen Grüßen Benjamin

PS: Der letzt Post hier war im Februar o.O! Jetzt ist Juni Wink!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KaHnPly
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 27
Ort : Osnabrück
Anmeldedatum : 07.11.07

Persönlicher rang
Eigener rang: Aufgestiegener Antiker

BeitragThema: Re: Das Stargate Brausergame Imfofenster   Di Okt 28, 2008 12:23 pm

Das Stargate Browsergame Forum existiert nicht mehr , jetzt wollen wir uns ganz auf das neuen spiel von MGM konzentrieren und anderen Browsergames ,...
Da wir erkant haben das das eindeutig zu lange dauert selbst eins zu erstellen und es Unmengen an zeit braucht. Bis man so etwas aufstellen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://stargate-browsergame.forum-aktiv.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Stargate Brausergame Imfofenster   

Nach oben Nach unten
 
Das Stargate Brausergame Imfofenster
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stargate Worlds Forum :: Spiele Infos-
Gehe zu: