Stargate Worlds Forum

SGWF ist deine Deutsches Stargate Worlds Forum wo man über das Onlinespiel schreiben kann und über Browsergames reden kann.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Spielverlauf

Nach unten 
AutorNachricht
gamer1991
Corporal
Corporal
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 27
Ort : Osnabrück
Anmeldedatum : 08.11.07

Persönlicher rang
Eigener rang: Oberkommandeur der Asgard Flotte

BeitragThema: Spielverlauf   Mo Nov 19, 2007 4:25 pm

Wir haben auch schon einige entscheidungen getroffen wie der Spielverlauf aussehen wird.

Am anfang hatt man einen Planeten den man aufbauen kann wenn man einige gebäude auf einer gewissen stufe hatt kann man sich befördern lassen und bekommt ein schiff mitdem man andere planeten koloniesieren kann.

je weiter man sich befördet desto mehr planeten kann man erobern.
es wird also ein planeten maximum geben.

Gleichzeitig kann man rassen bezogene missionen machen und auch hier einzelne ränge aufsteigen die aber nur mit der missions anahme zu tun haben. Man muss am anfang einer mission ein bestimmten betrag an rohstoffen bezahlen um die mission anzunehmen wen die mission verloren ist dann sind auch die rohstoffe verloren.
Gewinnt man die mission so gewinnt man das doppelte der eingesetzten rohstoffe.

In der mitte des spiels werden dann mit einer großen ankündigung und einer Großen Schlacht die Replikatoren auftauchen.

Am Rundenende das ungefähr ein Jahr nach rundenstart erfolgt werden dann die Ori auftauchen.
Sie werden am Supergate erscheinen wo vorher Truppen gesammelt wurden um die Ori so früh wie möglich zu zerstören.
Dies wird in der Milchstrasse passieren was in der Pegasus passiert wird noch ausgetüfftelt

_________________
Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, schuf er Mann und Frau.
Um das ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
locknase
Private
Private
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 24
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 13.11.07

BeitragThema: Re: Spielverlauf   Mo Nov 19, 2007 6:28 pm

hört sich doch sehr gut an!!

also ihr habt schon n1 vorstellungen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gamer1991
Corporal
Corporal
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 27
Ort : Osnabrück
Anmeldedatum : 08.11.07

Persönlicher rang
Eigener rang: Oberkommandeur der Asgard Flotte

BeitragThema: Re: Spielverlauf   Mo Nov 19, 2007 8:24 pm

muss man ja wenn man ein game erstellen will man kann ja nich einfach drauf losprogrammieren

_________________
Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, schuf er Mann und Frau.
Um das ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KaHnPly
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 27
Ort : Osnabrück
Anmeldedatum : 07.11.07

Persönlicher rang
Eigener rang: Aufgestiegener Antiker

BeitragThema: Re: Spielverlauf   Mo Nov 19, 2007 10:42 pm

Wir werden jedoch noch einige zeit brauchen um die Missionen aufzubauen, dabei wird uns elnils helfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://stargate-browsergame.forum-aktiv.com
gamer1991
Corporal
Corporal
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 27
Ort : Osnabrück
Anmeldedatum : 08.11.07

Persönlicher rang
Eigener rang: Oberkommandeur der Asgard Flotte

BeitragThema: Re: Spielverlauf   Mo Nov 19, 2007 11:28 pm

ich hoffe doch hab noch nix diesbezüglich von ihm gehört spreche ihn morgen noch drauf an

_________________
Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, schuf er Mann und Frau.
Um das ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spielverlauf   

Nach oben Nach unten
 
Spielverlauf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stargate Worlds Forum :: Spiele Infos-
Gehe zu: